T +49 (0) 5443 9990

]

HURRA!!!! 2G kommt – die Maske fällt!!

Ab 1. November ist es endlich soweit. Tiemann’s Team begrüßt alle Gäste endlich wieder ohne Maske und Abstand.

Um Zutritt zu Tiemann’s Hotel & Restaurant zu bekommen benötigen Sie ab dann eins der folgenden Dokumente:

  • Amtlicher Impfnachweis gegen den Coronavirus SARS-CoV-2
  • Amtlicher Genesungsnachweis einer Erkrankung mit dem Coronavirus SARS-CoV-2

Durch die lückenlose 2G Regelung ist es daher in unserem Haus wieder gestattet sich überall ohne Maske zu bewegen und keine Abstände einzuhalten.

Kinder, Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres und Personen, die ein ärztliches Attest, dass sie sich aufgrund medizinischer Kontraindikation oder der Teilnahme an einer klinischen Studie nicht impfen lassen dürfen und einen PoC-Antigentest (max. 24h alt) vorlegen, brauchen auch dann keinen Abstand einzuhalten und keine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Die Datenerfassung per Luca-App bleibt uns allerdings nach wie vor noch etwas erhalten.

Für Veranstaltungen mit über 25 Personen sprechen Sie uns bitte direkt an.

Ab 1. November gelten folgende Richtlinien:

++ Corona Hygienerichtlinien Restaurant | PDF

++ Corona Hygienerichtlinien Hotel | PDF

++ Wie war das nochmal mit den 2G?